Frank Birkenfeld

Ich bin einer dieser klassischen Nerds, die schon in der Grundschule mit dem C64 aufgewachsen sind.

Nach langen Schuljahren und schließlich dem Abitur, bin ich den Computersystemen treu geblieben und habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration, bei einem Kölner Systemhaus gemacht.

Hier lernte ich bereits die Software FlowFact kennen.

Nach der Ausbildung wollte ich mich zum Spezialisten für eine CRM Software weiterentwickeln und erhielt diese  Möglichkeit bei der FlowFact AG.

In den knapp 9 Jahren habe ich FlowFact in vielen nationalen und internationalen Kundenprojekten erfolgreich eingeführt oder auf den aktuellen Stand gebracht.

Besonderen Spaß macht es mir FlowFact in einem Unternehmen so einzuführen, daß dort technisch alles einwandfrei funktioniert sowie den Anwendern die Software zu erklären und für eine reibungslose Einführung zu sorgen.

Frank Birkenfeld

Senior Software Consultant
+49(2203) 2904170
fb@hasivar.de